Unser Team

Lerne unser Team kennen!

Wir alle haben ein Ziel:

Dass Du Deinen Führerschein bekommst!


Wir lassen dir Raum und Zeit, die Abläufe beim Fahren zu verstehen. Nur so kann man Situationen erkennen und angemessen reagieren.


Nicht nur coole Sprüche, sondern: schülerorientierter Unterricht, pädagogisch-didaktisch interessant!


Wir bieten dir 3 x mal in der Woche theoretischen Unterricht an.


DU bist uns wichtig! Wir fördern deine "intrinsische Motivation"

Jetzt anmelden!

Goran Petrovic

Hi, ich bin Goran und allseits bekannt für meine frechen Sprüche!

Der Spaß in der Ausbildung wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich bringe euch "gorantiert" durch die Prüfung!

Marco Schwarze

Hallo! Ich bin der Marco.

Schon bald können wir mit Auto oder Motorrad zusammen starten! Es macht mir riesig Spaß, dich beim Fahren zu unterstützen.

Eren Öztürk

Hallo Ihr lieben, mein Name ist Eren.

Ich bin Fahrlehrer der Klasse B, BE und freue mich, euch auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Bis bald!

Share by: